Informationen zu Lieferungen & Service

 

Im Rahmen der aktuellen Corona-Krise informieren wir Sie hier über die aktuelle Situation bei Mayer Sitzmöbel.

Derzeit haben wir noch keinen internen Verdachtsfall und arbeiten wie gewohnt weiter. Wir haben jedoch verstärkte Hygienemaßnahmen eingeführt und sehen von Kundenterminen ab. Auch Besucher werden vorerst durch uns nicht empfangen.
Die Logistik wird wie gewohnt fortgesetzt, aber auch hier meiden wir beim Be- und Entladen persönlichen Kontakt.

Ein großes Problem stellt derzeit die geordnete Auslieferung der Ware dar. Hier haben wir eine dringende Bitte an alle unsere Kunden:
Wir benötigen Rückmeldung, ob wir die bestellte Ware wie verabredet an Sie liefern können. Falls nicht, legen wir gerne mit Ihnen einen neuen Liefertermin oder eine alternative Lieferadresse fest.
 
 
Aufgrund einiger Engpässe bei unseren Zulieferern kann es in den nächsten Wochen auch bei einigen Artikeln zu Lieferverzögerungen kommen. Hierüber informieren wir gesondert und im Einzelfall. Sollten Sie Kunde von uns sein und Interesse an dieser regelmäßigen Information haben, wenden Sie sich bitte an Ihren bekannten Mayer-Ansprechpartner in unserem Kundenservice.


Wir wünschen Ihnen allen gutes Durchhalten in dieser außergewöhnlichen Situation und vor allem stabile Gesundheit.
 
Philipp und Sophie von Ilberg
(Geschäftsführung)