Dürfen wir vorstellen...?

Unsere neuen Stars am Tresenhimmel.

Bar- und Tresenhocker myHENRI

Der Bar- und Tresenhocker myHENRI überzeugt durch hochwertige Materialien, erstklassige Verarbeitung und sein außergewöhnlich puristisch und leicht anmutendes Design. Die Sitzschale in zwei Rückenhöhen und verschiedenen Ausführungen – gepolstert nach Wunsch oder in verschiedenen Holztönen laminiert – besticht durch minimalistische Klarheit, das Gestell aus gebürstetem Chrom mit rundem Bodenteller und der markanten Fußstütze komplettiert den anspruchsvollen Look. Inklusive TÜV geprüfter Gasfeder, stufenlos höhenverstellbar, um 360° drehbar.


Hier geht's zur Produktseite des Modells 1225 (niedriger Rücken) und 1226 (hoher Rücken)

Bar- & Tresenhocker myGRACE

Wer’s edel und stilvoll mag und auch noch herrlich bequem, für den dürfte der Bar- & Tresenhocker myGRACE im angesagten Mid-Century Stil genau das richtige Modell sein. Der Barhocker besticht nicht nur durch seinen hohen Sitzkomfort, sondern auch durch sein elegant-zeitloses Erscheinungsbild und die hochwertigen Materialien. Sitz und Rücken sind bequem gepolstert und sowohl unifarben als auch Bezugskombinationen lieferbar. Ein kuscheliger Samtveloursstoff oder Echtleder sorgen für stilvolles Ambiente. Das Gestell aus gebürstetem Chrom und die Design-Fußstütze sorgen für einen Auftritt nach Maß. Inklusive TÜV geprüfter Gasfeder, stufenlos höhenverstellbar, um 360° drehbar.

Hier geht's zur Produktseite des Modells 1216.