Erfolgreiche Hausmesse
Partnertage Oberfranken 2020

Unsere diesjährige Hausmesse, die unter dem Motto "Partnertage Oberfranken" stattfand, war ein voller Erfolg. Trotz oder gerade wegen der Corona-Pandemie war unsere Hausmesse, die in unserem frisch renovierten Showoom stattfand, außerordentlich gut besucht. Eigentlich auch gar nicht verwunderllich - schließlich war es der einzige "echte" Messetermin dieses Möbelherbstes.

Insbesondere die Produktneuheiten fanden reges Interesse, konnten begutachtet und ausgiebig "besessen" werden. Intensive Gespräche und Fachsimpeleien mit ausreichend Zeit statt der sonst oft nur flüchtigen und raschen Begegnungen auf einem Messestand - sicher auch das ein Grund für diese für alle Parteien so geglückte Veranstaltung.

Wir danken all unseren Besuchern für ihre Teilnahme und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

 Besuch des Redwitzer Bürgermeisters Jürgen Gäbelein (Bild Mitte) bei Mayer Sitzmöbel