Als Mitarbeiter*in im Kundenservice übernimmst Du eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen als zentraler Kontakt für unsere Kunden im Tagesgeschäft.
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für den reibungslosen operativen Prozess der Angebots- und Auftragsverwaltung
- zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Fragen rund um die Auftragsbearbeitung
- administrative Abwicklung, Überwachung und Betreuung der Kundenaufträge
- Bearbeitung von Reklamationen
Das bietest Du:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise im Bereich Verkauf
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Warenwirtschaftssystemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Ausdrucksweise, Grundkenntnisse in Englisch
- Teamfähigkeit und eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Freude an der telefonischen Kommunikation mit der Fähigkeit, überzeugend und freundlich aufzutreten
- Flexibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden, auch in stressigen Situationen
Das bieten wir Dir:
Bei uns erwartet Dich eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur, die Teamarbeit und persönliche Entwicklung fördert
Außerdem bieten wir Dir:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- leistungsgerechte Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung
- Homeoffice-Möglichkeiten je nach Arbeitsaufwand und Absprache
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- weitere Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
- eine intensive Einarbeitung sowie Unterstützung durch ein tolles Team
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen per E-Mail an Herrn Andreas Will.
a.will@mayersitzmoebel.de, Tel.: +49 9264 800 24