Karriere, Stellenanzeigen

Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit

Als Mitarbeiter*in im Kundenservice übernimmst Du eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen als zentraler Kontakt für unsere Kunden im Tagesgeschäft.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für den reibungslosen operativen Prozess der Angebots- und Auftragsverwaltung
  • zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Fragen rund um die Auftragsbearbeitung
  • administrative Abwicklung, Überwachung und Betreuung der Kundenaufträge
  • Bearbeitung von Reklamationen

Das bietest Du:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise im Bereich Verkauf
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Warenwirtschaftssystemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Ausdrucksweise, Grundkenntnisse in Englisch
  • Teamfähigkeit und eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Freude an der telefonischen Kommunikation mit der Fähigkeit, überzeugend und freundlich aufzutreten
  • Flexibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden, auch in stressigen Situationen

Das bieten wir Dir:

Bei uns erwartet Dich eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur, die Teamarbeit und persönliche Entwicklung fördert

Außerdem bieten wir Dir:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • leistungsgerechte Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung
  • Homeoffice-Möglichkeiten je nach Arbeitsaufwand und Absprache
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • weitere Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
  • eine intensive Einarbeitung sowie Unterstützung durch ein tolles Team

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen per E-Mail an Herrn Andreas Will.

a.will@mayersitzmoebel.de, Tel.: +49 9264 800 24